Mein Name ist Janine Sulies.

Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei Kinder (2016 und 2020) und wohne mit meiner Frau in Egestorf.

Im Frühjahr 2022 habe ich die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson begonnen. Davor habe ich als Trageberaterin, Stillberaterin und als Eltern-Kind Kursleiterin im Deisterbaby gearbeitet.

Meinen Umgang mit den Kindern beschreibe ich als bedürfnisorientiert und auf Augenhöhe. Ich sehe das Kind als einzigartig und für sich kompetent, also frei nach dem Motto ” machen lassen” und dem Kind vertrauen. Dabei möchte ich sie (emotional) begleiten damit sie zu freien selbstbestimmten Menschen heranwachsen.

Ich freue mich euch und eure Kinder begleiten zu dürfen.

Janine

Ich bin Melina Kuhlmann, 28 Jahre alt und gelernte Erzieherin. 

Zusammen mit meinem Mann wohne ich in Egestorf. Inzwischen darf ich mich als Mama von 2 Töchtern und Stiefmama eines tollen Mädchens bezeichnen. 

Im Januar 2018 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich beendet und begleite seitdem, täglich kleine Menschen in ihrem Alltag. So kleine Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen, ist für mich eine wahnsinnig wertvolle Aufgabe.

Auf Euch und Eure Kinder freue ich mich sehr. 🙂

Melina

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Fachtreffen und Erste-Hilfe-Kurse halten uns immer auf dem neuesten Stand.